Mittwoch, 22. August 2012

10+1 Logbuchfragen (Tatjana)


10 +1 LOGBUCHFRAGEN rund um unsere Teilnehmer


1. Wer bist Du?
Tatjana 

2. Wie heißt Dein Gewerbe/Dienstleistungsunternehmen & wie bist Du auf diesen Namen gekommen?
Kleiner grüner Käfer. Wir haben einen alten VW Käfer, der ursprünglich grün werden sollte. Nun ist er blau, aber der Name für meine Näharbeiten bleibt.



3. Seit wann hast Du Dein Gewerbe/ Dienstleistung?
2012 


4. Wie bist Du auf die Idee mit dem Shop gekommen?
Ich wollte nicht nur meine Familie und Freunde mit meinen Sachen eine Freude bereiten. 


5. Wo bist Du überall im Internet zu finden? 
Dawanda, Facebook und www.kleiner-gruener-kaefer.de -> aber alles noch im Aufbau. Bin noch neu ;-) 


6. Hast Du auch einen realen Laden, oder verkaufst Du auch auf Märkten?
Nein bisher nicht. 


7. Ist über Dich schon mal von dritten berichtet worden? Wenn ja wo?(Zeitung, Zeitschrift, Internet....)
Auch noch nicht. 


8. Welches ist Dein persönliches Lieblingsprodukt & warum?
Schwer zu sagen. Was ich mache ist praktisch und im täglichen Gebrauch. 


9. In welcher Stadt wohnst Du und was kannst Du uns da empfehlen? (egal ob Lieblingscafe, schöner Park, tolles Geschäft....)
In Ahlen (Westf.). Die Zechenhalde ist schön, der den höchsten Punkt im Kreis Warendorf darstellt, dort hat man eine tolle Aussicht. Aber auch die Innenstadt und die Werse (Fluss) ist schön. 


10. Was ist Dein Motto?
Nutze den Tag. 


10+1: (Eine Frage im eigenen Interesse): Wie oder über Wen bist Du auf 101living gestoßen?
Bei dawanda. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...