Montag, 27. Mai 2013

1 Jahr danach bei Carola


eigentlich wollte ich dir erst nach Pfingsten zu „1 Jahr danach“ schreiben, aber gerade habe ich mich entschlossen, gleich mal ein paar Worte darüber zu verlieren. Bilder sind jetzt mal keine dabei. Dafür brauche ich hier ewig L

Seit geraumer Zeit veranstalten wir jede Woche eine Linkparty. Gestern habe ich Link-Party Nr. 14 gestartet. Unsere Party besteht aus 2 Teilen: Das Einstellen der Links und im Anschluß eine Abstimmung über die Links. Über die ersten 3 schreibe ich dann immer einen Artikel Hier der Link zu unserer Party: http://blog.decodesign-peters.com/2013/05/herzlich-willkommen-zur-link-party-nr-14/ und zu meinem letzten Artikelhttp://blog.decodesign-peters.com/2013/05/von-feen-lichtern-mama-buttons-und-handabdrucken-mit-charme-oder-nachlese-zur-12-linkparty/ Auch hier gilt natürlich, je mehr mitmachen um so mehr Werbung für alle.

Desweiteren haben wir unseren eigenen Shop aufgemacht http://www.unser-lädle.de/   Allerdings ist der etwas zu klein und wir steigen auf eine etwas größere Variante um. Außerdem hat sich das „ä“ in unser-lädle.deals Pferdefuß erwiesen und wir ziehen nach Pfingsten auf eine umlautfreie Internet-Adresse um. Wenn wir umgezogen sind, gebe ich die Adresse bekannt J

Desweiteren haben wir neue Produkte ins Sortiment aufgenommen: zauberhafte Kirschkern- und Duftkissen(mal mit Rosenblättern, Lavendel oder einer Kräutermischung). Da wir eine Verlosung hatten anlässlich unserer 400 FB-Fans, habe ich Serviettenringe angefertigt. Auch davon wird es noch mehr geben. Die ersten wandern nächste Woche in den Shop. Aber damit ihr euch schon mal vorab ein Bild machen könnt:http://blog.decodesign-peters.com/2013/05/juhu-v-e-r-l-o-s-u-n-g/

Desweiteren sind wir jetzt auch auf google+ (https://plus.google.com/b/101661358378068882859/101661358378068882859/posts ) und auf ezebee,com ( http://www.ezebee.com/de/page/unser-ldle ) vertreten. Ezebee ist eine kostenlose Shop-Plattform, die sich eher als Community versteht. Vielleicht ist das ja auch für die anderen interessant. Man kann dort innerhalb seiner Produkte einen Link auf seinen Shop setzen. Das darf auch ein Dawanda- oder Etsy-Shop sein.

Das war’s erst mal.

Liebe Grüße (heute noch von Rügen) und frohe Pfingsten
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...