Dienstag, 17. Juli 2012

Quizfrage 36

Wie angekündigt gibt es diese Quizfrage Bilderrätsel!
Welches Logo verbirgt sich hinter diesem Bild?
(Achtung es handelt sich um einen "verwackelten Ausschnitt..."

1. Wie heißt der Shop
2. Wie heißt/en die Inhaber
3. Welches Produkt gefällt Dir da besonders gut?

Antwort wie immer in den Kommentar!

Die erste richtige Antwort erhält 5 Punkte!
Alle anderen richtigen Antworten (bis heute abend 20-00Uhr)  erhalten 2 Punkte


Die richtige Antwort ist: 

Katharina

und bei den Lieblingsprodukten gibt es natürlich kein Richtig oder Falsch....

5 Punkte gehen an Kasma
2 Punkte erhalten: Divine Evi & Sabrina!


7 Kommentare:

  1. 1. Sweet Little Baby Gifts
    2. Katharina (reicht der Vorname?)
    3. http://de.dawanda.com/product/26802537-Kinderschuerze-m-NamenSET-5-tlg-viele-Farben
    Allerdings ist der Shop im Moment leer, also werde ich wohl mit meinem Tipp daneben liegen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich rate, ich finde es nämlich mega schwer, und komme überhaupt nicht drauf.
    Erdberries more
    Kartin P
    Mir gefallen besonders die ganzen tollen Mützen im Shop..

    AntwortenLöschen
  3. Ich GLAUBE es ist das Logo von Sweet-Little-Baby-Gifts....
    Inhaberin ist Katharina Laugks!
    Und sie hat so viele bezaubernde Dinge gemacht, dass ich mich gar nicht entscheiden kann...aber ich glaube die tolle Maltafel ist mein Favorit!
    Ganz liebe Grüsse
    Evi :)

    AntwortenLöschen
  4. 1. Katharina L.
    2. Sweet Little Baby Gifts/Katharina-Laugks-Design
    3. Hmm, alles Verkauft? Aber das individuelles Foto-/ Babyalbum m Namen+Datum gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Tipp:

    http://de.dawanda.com/shop/Stellas-Shop
    Birgit J.
    Ab besten gefällt mir der Kissenbezug - 40x40 - für Schmusekinder

    AntwortenLöschen
  6. SweetLittleBabyGifts18.09.12, 12:49

    Ihr Lieben, mein Shop hat schon seit einiger Zeit einen neuen Link: www.sweetlittlebabygifts.vondir.de (habe von dawanda zu vondir gewechselt)
    Dieser ist nun nach kleiner kreativer Pause auch wieder online ;-) ich freu mich auf Euren Besuch. Wünsch Euch einen tollen Tag. LG, Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...