Donnerstag, 16. August 2012

Quizfrage 44

"Wir stricken einen Karl"...
Frage: worum geht es hier und welche Teilnehmerin macht da mit?
(Es ist ja klar, dass es jemand ist der mit Wolle zu tun hat...)

Antwort:

Yvonne G von Die Mützelfabrik Zusammen stricken KAL - Knit-a-long. Wir stricken einen Karl. Karl Ginsterblümchen, so wird meiner heißen. Toll, das wir zum ersten Mal etwas zusammen stricken, jeder so wie er mag, jeder mit seiner Lieblingswolle und ich bin schon so gespannt, wie die Ergebnisse sein werden! Und, magst du auch einen Karl, eine Kunigunde oder eine Karlotta stricken? Dann lad dir doch mal hier die Anleitng runter zu

Natalie: 3 Punkte
*Sabrina*: 2 Punkte
toxine: 1 Punkt

3 Kommentare:

  1. Yvonne von der Muetzel Fabrik - Zusammen stricken

    KAL - Knit-a-long. Wir stricken einen Karl. Karl Ginsterblümchen, so wird meiner heißen. Toll, das wir zum ersten Mal etwas zusammen stricken, jeder so wie er mag, jeder mit seiner Lieblingswolle und ich bin schon so gespannt, wie die Ergebnisse sein werden!

    Und, magst du auch einen Karl, eine Kunigunde oder eine Karlotta stricken? Dann lad dir doch mal hier die Anleitng runter oder komm in unsere Facebook-Gruppe.

    AntwortenLöschen
  2. KARL ist ein Gingsterblütenschal!
    Mützelfabrik ist der Teilnehmer der fleißig strickt...

    AntwortenLöschen
  3. Yvonne G von Die Mützelfabrik

    Zusammen stricken

    KAL - Knit-a-long. Wir stricken einen Karl. Karl Ginsterblümchen, so wird meiner heißen. Toll, das wir zum ersten Mal etwas zusammen stricken, jeder so wie er mag, jeder mit seiner Lieblingswolle und ich bin schon so gespannt, wie die Ergebnisse sein werden!



    Und, magst du auch einen Karl, eine Kunigunde oder eine Karlotta stricken? Dann lad dir doch mal hier die Anleitng runter

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...