Montag, 1. Oktober 2012

10+1 Logbuchfragen an Natalie

1. Wer bist Du?
Natalie Wilschrey

2. Wie heißt Dein Gewerbe/Dienstleistungsunternehmen & wie bist Du auf diesen Namen gekommen?
           Mein Gewerbe heisst Holzwürmchens Wunderwelt und der Name entstand durch eine Abstimmung im meinVZ…dort habe ich Namensvorschläge gesammelt und mir 5 rausgesucht, die mir gefielen und unter den 5 gab es eine Abstimmung…

3. Seit wann hast Du Dein Gewerbe/ Dienstleistung?
             September 2011



4. Wie bist Du auf die Idee mit dem Shop gekommen?
               Ich habe als Hobby mit der Brandmalerei angefangen und die Nachfrage wurde immer grösser, sodass es nicht mehr als Hobby laufen konnte/durfte…
          


5. Wo bist Du überall im Internet zu finden?
           www.holzwuermchens-wunderwelt.de


6. Hast Du auch einen realen Laden, oder verkaufst Du auch auf Märkten?
            Nein.


7. Ist über Dich schon mal von dritten berichtet worden? Wenn ja wo?(Zeitung, Zeitschrift, Internet....)
           Einmal in einem kleinen Internetradio.


8. Welches ist Dein persönliches Lieblingsprodukt & warum?
            Die Geburtsteller, weil sie eine tolle Erinnerung sind auch für das Kind selber später…


9. In welcher Stadt wohnst Du und was kannst Du uns da empfehlen? (egal ob Lieblingscafe, schöner Park, tolles Geschäft....)
           Ich wohne in Glabbach, einem kleinen Dorf in Nettetal und muss leider sagen, dass es hier nicht wirklich was Empfehlenswertes gibt…unser Dörfchen ist so klein, hier gibt es       einen Briefkasten, zwei Zigarettenautomaten und der Rest sind Bauernhöfe…^^


10. Was ist Dein Motto?
           Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter.


10+1: (Eine Frage im eigenen Interesse): Wie oder über Wen bist Du auf 101living gestoßen?
                Ich habe Dich über Facebook entdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...