Montag, 10. September 2012

Quizfrage 48

Frage: Welche unserer Teilnehmerinnen ist im neuen DaWanda Buch vertreten? Und welches Produkt gefällt Euch bei Ihr am besten?




oh jetzt habe ich ausversehen, mehr als die ersten 3 Kommentare veröffentlicht, gewonnen haben auf jeden fall:

3 Punkte Natalie
2 Punkte *Sabrina*
1 Punkt toxine

5 Kommentare:

  1. Zimeline ist im Buch vertreten und mir persönlich gefallen am besten die HaselKüsse in blau/pink...

    AntwortenLöschen
  2. Zimelie

    HaselKuss Muschelkernperle #651

    Alles soooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Jessica Petersohn mit Ihrem Shop Zimelie aus Deutschland
    Mein liebstes Produkt : http://de.dawanda.com/product/25000689-GeburtshaselKuss-236

    AntwortenLöschen
  4. Die Zimelie ist in diesem Buch vertreten! Eignetlich ist alles schön beiihr, aber das habe ich mal heraus gsucht!
    Lieben Gruß Nadine
    http://de.dawanda.com/product_with_tracking/33351785-HaselKuss-Filz-581

    AntwortenLöschen
  5. Es ist die liebe Zimelie mit ihren einzigartigen Schmuckkreationen....und diese Ohrhänger sind sehr schön von ihr: http://de.dawanda.com/product/22319805-HaselKuesse-gruen-653

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...