Mittwoch, 1. August 2012

Manus "Beitrag" zur Versteigerung...


Hallo ihr Lieben.
Ich weiß es ja selber. Immer wieder lesen wir auf Facebook von bestimmten Versteigerungen und sonstigen Aktionen für besondere Schicksalsschläge. Und ich weiß LEIDER auch, daß sich darunter viele Betrüger befinden. Darum kann ich es auch ganz gut verstehen wenn man bei solchen „Aufrufen“ bissl skeptisch ist.
Aber laßt euch von mir was sagen. Diese Versteigerung ist mittlerweile meine 3. Und wie man an den Erlösen sehen konnte, und auch jetzt bei der 3. schon sehen kann, es gibt viele die mitsteigern und helfen wollen. Warum? Weil sie wissen, daß sie bei meinen Versteigerungen sicher sein können daß das Geld auch da ankommt wo es hingehört!
Ich selber kann nicht hunderte von Euros spenden. Aber  mit solchen Aktionen, die übrigens mit viel Arbeit verbunden sind, kann geholfen werden.
Auch dieses Mal bin ich mit Tränen in den Augen vor dem PC gesessen als mich eine Freundin angeschrieben hat, mit der traurigen Geschichte vom kleinen Emilian und seiner Familie!
Ganz spontan habe ich eine Versteigerung angesetzt. Warum? Weil ich helfen will und ich weiß daß ich helfen kann!
Es braucht nicht viel Geld. Und davon abgesehen schlägt man 2 Fliegen mit einer Klatsche. Ihr helft, in dem ihr mitsteigert und bekommt dann dafür auch ein tolles, handgefertigtes Stück.
Hat doch was oder?
Also, lange Rede kurzer Sinn! Auch wenn ihr nicht mitsteigern wollt, es hilft mir persönlich schon ganz viel wenn meine Versteigerung geteilt wird!
Und Majas Aktion macht das Ganze noch ein bissl interessanter oder?
Haut rein in die Tasten, helft mit dem kleinen Emilian und seiner Familie das Leben ein bisschen zu erleichtern.
Ich freue mich auf eure Gebote und natürlich auch auf eure Berichte hier auf Maja’s Blog!
Ganz liebe Grüße
Manu Kofler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...