Freitag, 17. August 2012

logoFOTObuch "Mein Arbeitsbereich"



Heute kommen die ersten Bilder von unserem neuen Freitags - logoFOTObuch...
Im laufe des Tages werden bestimmt noch welche dazukommen...



bei Zauberkäfer • Design wird hier gewerkelt:

Hier arbeitet Manus Kreativbox

Hier arbeitet Manus Kreativbox
Hier arbeitet Manus Kreativbox
Klein, aber es reicht :-D Holzwürmchens Wunderwelt
http://mimilalas.blogspot.de/p/mein-reich.html hier arbeitet MimiLala


http://mimilalas.blogspot.de/p/mein-reich.html
damit ihr das wahre Chaos kennenlernt - hier die Bilder von meiner Werkstatt, wo mit viel Herz das Chaos beherrscht wird!! Birgit von Stellasshop

Birgit von Stellasshop

Birgit von Stellasshop

Birgit von Stellasshop
Sooo, hab jetzt den Kram von einer Ecke in die nächste geschoben damit es einigermaßen „ordentlich“ aussieht *kicher* Miriam von madebylemira

madebylemira

madebylemira

madebylemira

madebylemira

madebylemira
Beim Label "lucalino" von Handelshaus Neumann sieht der Arbeitsbereich wie folgt aus:

Beim Label "lucalino" von Handelshaus Neumann sieht der Arbeitsbereich wie folgt aus:
Bild 0001.jpg zeigt meinen Arbeitstisch mit meiner Nähmaschine und meiner Overlock.
Bild 0007.jpg zeigt mein Stoffregal. Dieses ist mittlerweile mit noch viel mehr Ballen bestückt.
Bild 0010.jpg zeigt meinen Zuschneidetisch/Arbeitstisch. Den hab ich mir extra auf meine perfekte Arbeitshöhe anbringen lassen.
Alle Fotos sind Ende Dezember 2012 nach unserem Umbau der Nähwerktstatt erfolgt. 



Janine von Heiligtümern


Janine von Heiligtümern



das ist mein Arbeitsplatz!!!  Carolin von Caroring


Vor kurzem entstanden und endlich mein persönlicher Mädchentraum! Janine von Heiligtümern

Ich habe zwar nicht den Luxus eines eigenen Arbeitsbereiches, aber dafür kann ich mir mit meinem temporären Arbeitsplatz je nach dem ein schönes Plätzchen suchen, mal im Kinderzimmer, mal im Wohnzimmer oder eben auf der Terrasse... Ein Laptop und eine gute Tasse PG Tee reicht zum Stempelentwerfen völlig aus! Maja von 101living

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder. Die Idee mit den Aufhängungen an der Wand (sieht aus wie vom Küchenbereich geklaut?) finde ich sehr gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...