Freitag, 4. Mai 2012

Zum Thema Stempelideen

So, Nadine von Mamaglück hat einen wirklich schönen Post zum Thema Stempelideen auf Ihren Blog! Wer den lesen möchte, bitte hier klicken!



Und genau da sind wir wieder bei dem LOGOSTEMPELBUCH gelandet... Eure Ideen sind einfach nur schön und ich bin fest der Meinung, dass wir davon gegenseitig profitieren können.
Dadurch, dass sowieso jeder von uns ein eigenes Logo, eigene Lieblingsfarben und eine eigene Handschrift hat, sehen die Ergebnisse nachher sowieso unterschiedlich aus. Aber ich finde es immer sehr animierend solche Bilder zu sehen - und ich hoffe Ihr findet das auch!

Dazu noch eine kleine Geschichte: Bei uns im Kindergarten wird immer ein sortierter Kleiderbasar veranstaltet, d.h. die Leutchen geben Ihre Kinderkleider vorher beschriftet ab und wir sortieren die dann Größenweise und organisieren den Verkauf. Und ich sage Euch: Anhand der BESCHRIFTUNG der Kleidung (Größe, Preis, Nr) weiß ich sofort, ob mir auch das Hemd gefällt oder nicht. Und das ist kein Scherz. Die Leute, die sich mühe mit den Preisauszeichnungen machen, haben auch die schönsten Anziehsachen! Und genauso ist das beim Verkaufen von unser aller Produkten auch. Das Auge ist mit, das ist zumindest meine Meinung!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...