Freitag, 4. Mai 2012

Reisequiz - Sonderfrage 20

ACHTUNG: JEDE VERNÜNFTIGE ANTWORT BEKOMMT EINEN PUNKT!

Was animiert Euch sich auf einem Blog einzuschreiben? Wonach entscheidet Ihr? Welches sind die Kriterien)

(Ich hätte die Frage auch einfach so gestellt, aber wie ich feststellen musste, antwortet Ihr NUR, wenn ich auch Punkte verteile.... Und da ich davon genug habe (hihi), bekommt Ihr halt ein Pünktchen...

Antwort: Bitte in den Kommentar!

Kommentare:

  1. Mich muß etwas auf dem Blog fazinieren und ich muß einfach Interesse daran haben...

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe mich auf einem Blog ein wenn er mich anspricht also die Beiträge interessant sind und sich dort auch regelmäßig was tut.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den blog toll,weil man hier soviel selbstgemachtes bekommt.zu dem finde ich die werbung für die kleinunternehmer total super.

    AntwortenLöschen
  4. ich fand dein Reisequiz sehr spannend, die ersten zwei fragen lang, und habe mich deswegen eingetragen/kommentiert. Dann ging es mir viel zu schnell, da ich nicht immer am Rechner sitze, bin ich dann gar nicht mehr hinterhergekommen, das fand ich sehr schade.
    Ich luschere immer mal wieder gerne in Blogs um mir anregungen zu holen. Kommentieren, tue ich eher selten.
    Bei Gewinnspielen mache ich gerne mit, wenn die voraussetzung kein eigener Blog ist.
    Ich gebe auch gerne Feedback auf Fragen ;)
    Liebe Grüße und weiterhing viel Erfolg.
    Frau-Jatzke

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreibe mich eigentlich nie in einen Blog ein.
    Nur weil dieser hier mich selber betrifft, habe ich mich natürlich hier auch eingechrieben.
    Ich verliere sonst den Überblick, wenn ich neben x Facebook "Gefällt mir"-Seiten auch noch mehrere Blogs verfolgen müsste...^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...