Donnerstag, 24. Mai 2012

Reisequiz - Punkte zu verlosen

Mir ist gerade aufgefallen, dass ja ab morgen Pfingsten ist, und in der Zeit möchte ich keinen an den Computer "zerren" um Fragen zu beantworten, deshalb gibt es bis Montag Abend keine weiteren Fragen, sonder lieber Punkte zu verlosen!

Jeder der bis Montag 18.00Uhr einen Kommentar hier hinter diesem Post hinterlässt kann Punkte gewinnen! (Und natürlich muss man auf diesem Blog eingeschrieben sein...)

Und weil wir mittlerweile so viele Gewinne haben gibt es auch mal viele Punkte zu gewinnen (ist ja schließlich Pfingsten, oder?)

1 x 20 Punkte
2 x 10 Punkte
2 x  5 Punkte
2 x  3 Punkte

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wunderschönes sonniges Pfingstwochenende! Genießt es und arbeitet nicht zu viel!

P.S. die letzte Frage ist noch nicht fertig beantwortet... Also ran!



9 Kommentare:

  1. Vielleicht gewinne ich ja jetzt mal die ersten Punkte? Bin immer unpassend am PC... Muss mir wohl noch mal schnell die letzte Frage ansehen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch Dir Glück! Kann es sein, dass Du noch nicht eingeschrieben bist auf diesem Blog? Ich finde Dein Profil da nicht...
      Lg Maja

      Löschen
  2. Hmmm, dachte schon... Aber nun! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch Frohe Pfingsten und ein paar ruhige Tage im Kreise der Familie!
    Hoffentlich bleibt das Wetter so toll, dann wird bei uns ganz sicher der garten unsicher gemacht und der Grill angeschmissen ;-)
    Vielleicht finden wir aber auch noch andere tolle Sachen die wir Unternehmen können...ich freue mich weiter auf tolle Quizfragen und noch tollere Themenwochen...ganz liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche allen ein tolles und sonniges Pfingstwochenende!!! Geniesst das Wetter!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde natürlich auch gerne gewinnen :-).

    AntwortenLöschen
  6. Finde das cool, dass Du über die Pfingstage keine Fragen machst, mir macht es echt Spaß hier. Wünsche euch allen schöne Pfingstage und schön danach weiter mitraten, damit es spannend bleibt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo an alle!
    Nach diesem herrlichen Pfingstwochende wünschen wir allen einen guten Start in die neue, kurze Woche.
    Liebe Grüße,
    Walburga+Carola

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich mag Punkte gewinne komme aber meisten zu spät an den PC und alle sind weg. Finde das einen total klasse Aktion mit dem Logbuch. Habe mittlerweile auch einen Stempel von dir und ich liebe ihn :D
    Er wurde am Wochenende auf einem Pfingstmarkt eingeweiht.

    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...