Freitag, 11. Mai 2012

Punkte zu verlosen

Nur mal, um es zu wissen:
habt Ihr keine Lust auf die Frage? Oder warum beteiligen sich so wenig? Oder keine Zeit? Oder falscher Zeitpunkt?

Deshalb gibt es heute Punkte zu verlosen!
Und zwar 10 Sück, 5 Stück und 3 Stück auf einen Schlag.

Bitte tragt Euch bis heute abend in den Kommentar ein, wenn Ihr noch Interesse an dem Quiz habt, sonst werde ich das erstmal pausieren, oder mir etwas anderes überlegen!

Eure Maja

8 Kommentare:

  1. Ich finde das Quiz total cool.Finde Dumachst das richtig toll.Habe nur nicht immer Zeit direkt auf die Fragen zu antworten.

    AntwortenLöschen
  2. Wie Du weisst und wie man ja an meinem Punktestand sieht, habe ich Interesse an dem Reisequiz.
    Das liegt aber nicht nur daran, dass man was gewinnen kann, sondern vielmehr daran, dass ich nicht alle Teilnehmer auf deren Seiten besuche und mir alles durchlese und ich es so total klasse finde, durch das Reisequiz das ein oder andere auf den Seiten der Teilnehmer zu erfahren ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja, ich bin ja erst vor kurzen hier mit eingestiegen und habe viel Spaß und Freude daran mich am Quiz zu beteiligen.Ich finde es auch sehr schade das so wenige mitmachen wo es doch soo tolle Gewinne gibt.
    Ich bin gerne hier und stöbere auch gerne durch die Seiten der anderen wenn ich Zeit dazu finde.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja, ich bekomm seit Tagen keine Quizfragen mehr, hast du was an deinen Einstellungen geändert? Mit irgendwas muss das ja zusammenhängen das ich keine Fragen mehr bekomm, und wie du siehst hab ich die ersten Fragen immer eifrig beantwortet denn die kamen noch und dann war Schluss....schon komisch?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch Interesse aber ich vergesse leider immer gegen 20Uhr zu gucken und wenn ich dann gucke ist es zu spät :(

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maja,
    momentan bin ich in meiner hauptberuflichen Tätigkeit ziemlich landunter. Dementsprechend quizze ich derzeit sehr wenig. Ab und zu stelle ich mal einen Artikel bei Dawanda ein, ab und zu melde ich mich mal bei FB, blogge einen Artikel, damit das nicht komplett einschläft. Das war's!
    Ansonsten finde ich die Idee mit dem Quiz schon toll. Ich habe nur nicht immer Zeit dafür... Oftmals sehe ich die Fragen auch einfach zu spät...
    Liebe Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue auch immer regelmäßig nach neuen Fragen, aber bis auf einmal, war ich immer zu spät dran und es waren bereits die Antworten veröffentlicht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...