Donnerstag, 31. Mai 2012

Monatssiegerin Mai 2012

Natalie ist Monatssiegerin im Mai! Sie erhält 5 Punkte extra: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und jetzt auf zur Themenwoche: PUNKTE

3 Kommentare:

  1. Wie kann man denn Monatsgewinner werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      Monatssiegerin wird die mit den meisten Punkten... Aber ich glaube ich werde das ändern, sonst zischt eine immer weiter nach vorne ab...
      LG Maja

      Löschen
  2. Genau das war auch mein Gedanke als ich es grade las...du könntest ja zum Bespiel denjenigen zum Monatsieger machen der die meisten Punkte im Monat erspielt/ erraten hat...oder so was in der Art... Auf jeden Fall macht es sehr viel Spaß deine Fragen zu beantworten und hier auf so tolle Produkte aufmerksam gemacht zu werden!! Weiter sooo...Lg Manuela
    Und Gratulation an die Monatssiegerin !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...