Donnerstag, 10. Mai 2012

Euer Feedback

So, die erste Themenwoche ist vorbei!
Wie hat sie Euch gefallen?
Sollen wir weitere Themenwochen veranstalten?
Habt Ihr noch Wünsche dazu?
Welche Themen würdet Ihr gerne sehen?

Wir freuen uns über Eure Kommentare!

3 Kommentare:

  1. Ich inde die Idee der Thememwoche garnicht schlecht...
    Die Eulen sind jetzt nicht unbedingt so meins, warum auch immer, ich weiss, dass die momentan voll der Renner sind und alle sie toll finden...
    Wie gesagt, die Themenwoche ansich finde ich gut, wüsste so spontan jetzt aber keinen Themenvorschlag :-D

    AntwortenLöschen
  2. finde die idee -themenwoche- auch super!
    sind doch bald überall ferien - vielleicht wär das ja ein thema / rundum oder für was bestimmtes oder so!!??
    ganz herzlich

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Idee der Themenwoche auch sehr toll.
    Es war interessant Produkte zu sehen die man vielleicht sonst nicht gesucht hätte.
    Als Vorschläge würde ich Männer, Frauen , Kinder , Haustiere, Tiere, als Oberbegriffe vielleicht vorschlagen. Oder Thema zur Hochzeit Taufe Einschulung ect.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...