Freitag, 20. April 2012

Will noch jemand mitmachen?

Wie schon angekündigt wird Ende der Woche die Route festgelegt. Wenn noch jemand von Euch mitmachen möchte, einfach eine mail an mich schicken: info@101living.com.

Das einzige "Aufnahmekriterium" ist, dass Ihr im Besitzt eines Logostempels von 101living sein müsst,
da das Buch, wie der Name schon sagt, ein "LOGOSTEMPELbuch" ist und die Idee daraus entstanden ist, dass die Stempelabdrücke gesammelt werden...

Wer möchte kann jeder Zeit noch einsteigen, auch zwischendrin, also meldet Euch einfach...

Ansonsten wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende! Ich freue mich wahnsinnig, über die rege Teilnahme an unserem Blog und bin schon ganz hibbelig, wann es "richtig" losgeht und das Buch auf die Reise geht.
Aber Ihr wisst ja wie das ist, Kofferpacken dauert einfach...
LG Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...