Dienstag, 24. April 2012

Verena B., von Giffis



Halloooo,

ich möchte mich nun auch gerne bei euch vorstellen, mein Name ist Veri. Einige von Euch kennen mich vielleicht schon von meiner Giffi’s Seite bei Facebookhttps://www.facebook.com/pages/Giffis-by-Verena-Bratsch-Mayr/394912980523257 oder auch meine Homepage www.giffis.at , aber ich würde euch hier gerne mal meine Geschichte erzählen, wie sozusagen, alles begann…

Eigentlich wollte ich mir nur selbst eine Hose kürzen können, dass war eigentlich mein einziges Kriterium als ich mir eine Nähmaschine kaufte. Nach langem hin und her ist wenige Wochen später, eine Singer Maschine in unser Heim eingezogen. Meine ersten Stoffe hatte ich auch schon bestellt, und als sie endlich da waren, konnte ich endlich loslegen. Ich war so voller Vorfreude und Tatendrang und begann mein erstes Nähobjekt: Eine schöne, bunte Mutterpasshülle.  

In den darauf folgenden Wochen habe ich jede freie Minute genutzt und meine „Lotti“ rattern lassen. Es entstanden viele Mutterpasshüllen, Handtaschen, Schlüsselanhänger, Windeltaschen, Handytaschen und natürlich vieles mehr. 

Im Laufe der Zeit habe ich dann gaaanz liebe Freundinnen von mir benähen dürfen und sie waren begeistert. Die Nachfrage nach meinen bunten Produkten wurde so groß, dass ich den Schritt gewagt, und mich mit Giffi’s selbstständig gemacht habe. Und so entstand Giffi’s – Individuelle Accessoires für bunte Menschen. 

Im März wurde meine Produktpalette durch z.B. farbige Kochschürzen für Klein & Groß erweitert, da bei Giffi’s noch eine eigene Stickmaschine eingezogen ist. Dadurch sind alle Produkte personalisierbar, d.h. es kann ein Wunschname, oder auch eine ganze Botschaft aufgestickt werden.  

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich auf Facebook besucht oder auf meiner Homepage vorbei schaut und ich vielleicht für den ein oder anderen von Euch ein schönes Unikat zaubern darf :-)! 

Viele bunte Grüße, 
Veri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...