Samstag, 14. April 2012

Unser Büchlein und wie es aussehen wird...






Hallo alle miteinander!
Ich habe mal angefangen die Buchseiten zu layouten. Hier kommt jetzt mein Vorschlag. Jeder bekommt 4 Seiten zum gestalten...
Seite 1: die "Wer Wie Was" - Seite
Seite 2-3: Eure ganz eigene kreative Seite
Seite 4: die Stempelideen Seite

Was haltet Ihr davon? Da bis jetzt noch nichts gedruckt ist, kann alles noch geändert werden, gebt mir einfach Bescheid, wenn Ihr Änderungswünsche habt. Ist es besser eine Seite für "Euch" zu haben oder lieber 2 Seiten? Was meint Ihr.

Das Buch wird ca. Din A5 groß, d.h. aufgeschlagen (die kreative Seite) ist dann ca. Din A4 groß...


Kommentare:

  1. Hi Maja, mir würde eine Seite ausreichen ... Stempel-Ideen, was genau meinst damit? Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. also 2 Seiten zum kreativ sein find ich gut. möglichst viel Freiraum bitte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Yvonne Mal an... eine Seite würde mir persönlich auch reichen. Mit den Stempel Ideen wüsste ich spontan auch noch nichts kreatives anzufangen, aber wenn es welche vor machen würde da vielleicht noch etwas kommen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich da Yvonne an, eine Seite würde mir persönlich auch reichen. Und mit den Stempel Ideen wüsste ich spontan noch nichts kreatives anzufangen, aber wenn es jemand "vor" macht kommt da bestimmt noch etwas. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mir würde eine Seite reichen, ich bekomm aber auch 2 voll :) Was du mit Stempelideen meinst ist mir moentan auch noch unbegreiflich *gg*

    Liebe Grüße,
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke auch daß eine seite reicht. stempelideen hab ich schon ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...