Freitag, 13. April 2012

Anna R, annas-littlesteps


Ich heiße Anna, habe einen 7 jährigen Sohn und nähe seit einigen Jahren Kinderlederhausschuhe oder auch Mutterkindpaßhüllen und noch einiges mehr.
Mir hat Handarbeit schon immer Freude bereitet und ich war immer kreativ und mein Sohn besahs immer das eine oder andere selbst gestrickte, gehäckelte oder genähte Teil.
Bis ich mich dann über die ersten Lederschüchen traute und so begann es....
Inzwischen freue ich mich immer wieder welche nette Idee meine Kunden und Kundinnen haben und ich bin immer offen für Neues.
In diesem Sinne, schaut mal vorbei ich würde mich freuen eure Anna: www.annas-littlesteps.at

Kommentare:

  1. super - toi toi toi ... einfach ein Hit deine Patschen und mit wieviel Liebe diese ausgearbeitet sind. weiterhin viel Erfolg. lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wir lieben deine Patschen, Tobias ist immer schwer begeistert wenn ein neues Paar eintrifft. Mach weiter so. lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...