Donnerstag, 27. September 2012

10+1 Logbuchfragen (Anna R., Österreich)



1. Wer bist Du?
Anna Ratzenböck

2. Wie heißt Dein Gewerbe/Dienstleistungsunternehmen & wie bist Du auf diesen Namen gekommen?
           Annas littlesteps  Der Name entstand im Zuge eines Brainstormings, und rührt daher weil ich ja    Lederpatschen für kleine Füße (kleine Schritte) machte.

3. Seit wann hast Du Dein Gewerbe/ Dienstleistung?
             seit 2007



4. Wie bist Du auf die Idee mit dem Shop gekommen?
               Da meine Freundinnen meinten sowas möchten auch noch andere haben.
          


5. Wo bist Du überall im Internet zu finden?
           www.annas-littlesteps.at und auch auf Facebook bin ich zu finden


6. Hast Du auch einen realen Laden, oder verkaufst Du auch auf Märkten?
            Nein.


7. Ist über Dich schon mal von dritten berichtet worden? Wenn ja wo?(Zeitung, Zeitschrift, Internet....)
           Nein ich glaub nicht.


8. Welches ist Dein persönliches Lieblingsprodukt & warum?
            Die Lederpatschen, weil es das erste Produkt war dass ich gefertigt habe.


9. In welcher Stadt wohnst Du und was kannst Du uns da empfehlen? (egal ob Lieblingscafe, schöner Park, tolles Geschäft....)
           Ich wohne im Bezirk Grieskirchen und bei uns in der Nähe gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten, zb das Aquapulco oder der Zoo Schmiding oder etwas weiter weg der Baumkronenweg Kopfing.


10. Was ist Dein Motto?
           Ich möchte jeden meiner Kunden egal wie schwer es oft scheinen mag, zufriedenstellen.


10+1: (Eine Frage im eigenen Interesse): Wie oder über Wen bist Du auf 101living gestoßen?
            Ich bin im Internet auf deine Stempel aufmerksam geworden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...