Montag, 20. August 2012

Verpackungen (Maja)

Habe nur mal ein ganz paar Fotos rausgesucht,
ich gestehe,
wir sind Verpackungs süchtig! Würde am liebsten jeden Tag neue Verpackungen entwerfen und ausdenken, aber ich reiss mich am Riemen. Momentan verändert sich bei uns im Shop nur die Farbe - Saison und Laune bedingt, Privat gibt es auch mal ein paar andere Verpackungen...

Veredelt wird alles natürlich mit unseren Stempeln oder unserer Prägezange und mindestens ein Schleifchen ist immer dabei! Der Beschenkte oder Käufer soll sich schließlich auch freuen, und uns gut in Erinnerung behalten!

Eure Maja


das war früher... 
passend zum Stempel das Geschenkpapier

zur Taufe mit passender Karte

passende Labels zur Verpackung


weißes Papier, geprägt

Alufolie geprägt

bei einer Großbestellung eine platzsparende Verpackung

runde Aufkleber bestempelt - für Briefe etc.

eine nette Postkarte mit persönlichem Gruß dazu

letztes Jahr war rosa dran...

zur Geburt...

das war für einen 50sten Geburtstag

Kartensets zum Weiterverschenken

beige gab es auch schon

hier musste die ganze Familie mithelfen!


eine Schürze mit Geschenkanhänger

Verpackung, Rechnung, Anschreiben - ein Layout

auch die Plätzchen werden natürlich bestempelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...