Sonntag, 15. Juli 2012

Reisebericht Logbuch... Daniela



Sonntag, 15. Juli 2012 09:35 UHR
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen
By Dela
Bei uns regnet es aus eimern und es ist so kalt, dass wir die Heizung anhaben L
Heute fange ich mit meinem Logbuch Eintrag an.  Zuerst nochmal die „Bedienungsanleitung“ lesen und dann geht`s los…… Oh die Poststempel sollen gesammelt werden….das ist, wie ihr seht hier ein wenig langweilig L Vielleicht sollten wir alle „normale“ Briefmarken kleben, dann wird es doch farbenfroher…..


Das wichtigste wäre geschafft!!!! Mein Stempel ist im Büchlein *freu*



Und heute Abend geht es dann weiter, wie ihr seht, gibt noch einiges zu tun by Dela



Melde mich beim meinem nächsten Logbuch Eintrag wieder bei euch und wünsche euch einen wunderschönen, nicht zu verregneten, Sonntag

Liebe Grüße

Daniela –ByDela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...