Sonntag, 13. Mai 2012

Guten Abend

Hallo alle miteinander!
Schon mal vielen Dank für alle die schon abgestimmt haben. Im Moment sind die Kreuzchen ja recht gleichmäßig verteilt, wenn also noch jemand mitabstimmen möchte, bitte gerne!
Bis Morgen abend kann noch mit abgestimmt werden!

Ansonsten wollte ich mich mal bei Euch entschuldigen, dass das Buch noch nicht auf Reisen ist, aber es war ein bischen viel los hier, die letzten zwei Wochen. Ich werde es aber zeitnah fertig machen und dann endlich in den Kasten werfen! VERSPROCHEN!

Die Verlosung der Punkte mache ich auch erst morgen abend, solange könnte Ihr Euch also noch eintragen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Restwochenende!
LG Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...