Donnerstag, 12. April 2012

Steffi S., Die Geschenkewerkstatt

Die Geschenkewerkstatt ist mein kleines Reich! Ich bin Steffi, 32Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2Rabauken im Alter von fast 4 und 6Jahren!
Als gelernte Goldschmiedin und leidenschaftliche Zeichnerin suchte ich in der ersten Elternzeit nach einem Ausgleich-ein selbstgenähtes Hasenkuscheltuch als Geburtsgeschenk für die Tochter meiner Freundin brachte mir die Idee...und mein Sohn machte die Werbung( den eigentlich ersten Hasi hat er nämlich immernoch )! So kam ich zu meinen ersten Aufträgen und begann mich in die "Stoffsucht" zu steigern :D
Bei mir gibt es Kuscheltiere nach Wunsch, aber auch "meine" Kuscheltücher...mit Hasikopf oder anderen Tierchen
Ich liebe TildaSchnecken, die dann auch immer in "Rudeln" den Weg in meinen Shop finden ;)
Im letzten Winter kamen auch einige Mützenmodele dazu, das Zeichnen und Entwerfen gehört auch immernoch zu meinen liebsten Entspannungsmomenten!
Ich bin für alle Ideen offen und versuche immer die Wünsche meiner Kunden so genau wie möglich umzusetzen!
Ich freue mich auf Euren Besuch auf http://de.dawanda.com/shop/DieGeschenkewerkstatt

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...