Mittwoch, 18. April 2012

Anika R. Fräulein Locke



„ Es begann mit meiner Geburt 2008, ICH bin die Tochter von Anika R., 26, bin 3 Jahre jung, eine kleine Prinzessin mit gaaaaanz langen blonden Locken (sie müssen wohl was ganz Besonderes sein, denn ich werde täglich mehrmals von fremden Menschen drauf angesprochen) und wohne mit meinen Eltern an der Ostsee J

Im Dezember 2010 fing meine Mama mit dem Nähen an. Raus gekommen ist eine Hülle für mein gelbes U-Heft und schon bald saß Mami fast jeden Abend, wenn ich im Bett war an diesem “Ratter-Ding“. Jeden Morgen nach dem Aufstehen entdeckte ich dann etwas neues Tolles auf dem Küchentisch für mich.

Mittlerweile hat Mami sooo viele Ideen, dass kleine Lederpuschen, Mutterpasshüllen, KiGa-Taschen, Turnbeutel, Schnullerbänder, Utensilos und noch vieles mehr entsteht und auf Wunsch auch bestickt wird.

Ich bin ganz schön stolz, denn Mami hat ihr Hobby nach mir benannt und so entstand im August 2011

Fräulein Locke – liebevoll genähte Unikate:

einzigartig, frech, kunterbunt, unheimlich wertvoll, voller Liebe und rührend schöööön…. ♥♥♥

Eins noch, ich bin Mami´s allergrößter Fan, vielleicht seit ihr es ja auch bald, vorbei schauen lohnt sich.

http://www.facebook.com/pages/Fr%C3%A4ulein-Locke/186143451484253

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...