Mittwoch, 16. Januar 2013

Frohes neues Jahr



Ihr lieben Leser 

Euch allen ein wunderschönes, glückliches, erfolgreiches, kreatives, gesundes und wasihreuchnochsowünschtes neues Jahr 2013

Ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen und habt Euch, so ganz langsam wieder an den Alltag gewöhnt. Seit gestern sind beide Logbücher wieder bei mir und haben es sich erstmal gemütlich gemacht. Bei dem Schnee draußen, habe ich Ihnen mal meinen neuen Schal geborgt....

Jetzt werde ich, wie versprochen, die ersten ausgefüllten Seiten scannen und veröffentlichen und danach dürfen die zwei kleinen wieder weiterreisen. Gestern habe ich mich erstmal mit einen guten Tasse PG Tee aufs Sofa gesetzt und gemütlich durch die Bücher geblättert, und ich kann Euch sagen, es macht wirklich Spaß. Jeder hat seinen eigenen Still und es riecht förmlich nach "selbergemacht"...
Ach herrlich, ich freue mich, dass Ihr alle so schön mitmacht und bin schon jetzt gespannt, wie es weitergeht.



Damit Ihr wenigstens mal erahnen könnt, was Euch erwartet, hier eine klitzekleine Momentaufnahme aus dem Büchlein.


Ansonsten machen wir jetzt erstmal im gewohnten Rythmus weiter, d.h. wir starten wieder mit einer neuen Themenwoche:
"Mein erstes (verkauftes/erstelltes) Projekt/Werk im Jahr 2013"
Freut Euch drauf
Ich tue es auch schon

Alles liebe und schön warm anziehen
draußen liegt Schnee!


1 Kommentar:

  1. Frohes neues Jahr
    und das es mit Gesundheit, Frohsinn und Arbeit ;-)
    bestückt ist!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...