Mittwoch, 24. Oktober 2012

Nein, ich habe Euch nicht vergessen....

Nein, wirklich nicht, aber ich denke, dass kennt Ihr alle, es gibt immer mal wieder Zeiten, da hat man einfach keine Zeit. Von daher war es etwas ruhiger hier auf unserem Blog. Auch die meisten unserer Teilnehmer sind schon alle in Ihre Weihnachtsvorbereitungen vertieft...

Daher haben wir folgendes beschlossen:


  • Es gibt noch ein Foto am Freitag, zu dem Thema: Indian Summer / Goldener Herbst
  • Es gibt noch eine Themenwoche: "Weihnachtsvorbereitung"
  • Im November haben wir eine Überraschung für Euch... (Wird noch nicht verraten)
  • Im Dezember machen wir eine kleine Winterpause und melden uns dann frisch und gut erholt im Januar wieder bei Euch!

Das Logbuch wird in der Zeit ein kleines Päuschen bei 101living machen und geht im neuen Jahr wieder weiter auf die Reise Stempel sammeln! Im Moment ist es noch bei "Zimelie" und "Babyflüstern", wenn es bei mir angekommen ist gebe ich Euch bescheid (bin ja schon selber sehr gespannt, wie es in life aussieht...)

So ist der Plan!
Noch Fragen?
Noch Anregungen?
Immer her damit, wir freuen uns über jedes Feedback!

Aber jetzt erstmal: Einen schönen Abend noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...