Samstag, 6. Oktober 2012

Nächste Themenwoche: Blogs

Nur schon mal vorab zur Info:
Die nächste Themenwoche befasst sich mit dem Thema Blogs:
"Mein Blog & Mein Lieblingsblog"
Ich bin schon sehr gespannt auf die Beiträge, schließlich gibt es mittlerweile wahnsinnig viele schöne und inspirierende Blogs im Internet zu finden!
Wie immer freue ich mich auch sehr über Beiträge von Euch Lesern. Wenn Ihr also im "Besitz" eines Lieblingsblogs seid, freue ich mich über einen Link dazu hier im Kommentar, ich werde Ihn dann für Euch veröffentlichen! Natürlich könnt Ihr auch eine email an info@101living.com schreiben, gerne auch mit einem Bild von Eurem (Lieblings)Blog.... Wer mag darf auch noch gerne zwei drei Wörter dazu schreiben...
Jetzt wünsche ich Euch erstmal einen schönen Sonntag, genießt Ihn!
Wir hören Montag wieder voneinander!
Bis dahin, Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...