Freitag, 5. Oktober 2012

logoFOTObuch: Was sammelt Ihr?

Na was sammele ich (Maja) wohl?
Ist doch klar oder? Also ich meine ich mag meine eigenen stelbstgestalteten Stempel natürlich auch sehr, aber so richtig schöne alte Stempel vom Flohmarkt schon leicht vergilbt und mit ganz viel unbekannter Geschichte dahinter... Das ist noch mal was ganz eigenes. Wann immer ich es schaffe, durchforste ich die Flohmärkte im Urlaub und unterwegs und bin so im Besitzt von Stempeln aus Rom, Bordeaux, London und anderen Kuhflecken dieser Erde. Aber den allerbesten Wurf habe ich in meiner Studienzeit in Bordeaux gemacht, auf meinem Lieblingsflohmarkt in St. Michel. Da habe ich einen RIESENMÜLLSACK voll mit Stempeln erstanden, für ich glaube 30 Francs... Die karierte Plastiktasche, die ich beim Araber nebenan gekauft habe hat mehr gekostet... als alle Stempel zusammen. Und das wo die Stempel in Berlin und anderen Kultstädten für über 4€ pro Stempel gehandelt werden... Aber natürlich will ich die Stempel nicht verkaufen sondern erfreue ich mich einfach daran (falls ich mal Zeit habe und sie herauskrame....)





Sammeln tu ich eigentlich nicht wirklich was…aber Stoffe in allen Farben, Mustern (…) kann man einfach nieeeeeee genug haben 




Ich denke das kann man als sammeln bezeichnen ;-)
Liebe Grüße
Daniela



Meine kleine Fingerhut-Sammlung!

Da ist alles dabei - von Urlaubserinnerung, Mitbringsel von lieben Menschen und Sammlerstücke.

Über jeden Fingerhut kann ich etwas erzählen und sie sehen in der kleinen Vitrine sehr dekorativ aus.

Und was sammelt ihr so?

       ganz herzlich Birgit
    www.dawanda.com/shop/stellas-shop




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...