Montag, 8. Oktober 2012

Carolas (Lieblings)Blogs


Zuerst möchte ich euch mal unseren Shop-Blog vorstellen: blog.decodesign-peters.com. Hier könnt ihr Näheres zu unseren Produkten erfahren. Es gibt auch Artikel zu meinen Erfahrungen mit Online-Druckereien. Außerdem gibt es auch ein paar Links zu anderen Blogs oder Webseiten.
Zusätzlich gibt es noch meinen höchst persönlich eigenen Blog: http://carolapeters.wordpress.com/ . Dort findet ihr Fotos und Bilder von mir. Manche davon schaffen es auch bis zur Druckerei und landen dann als Karte in unserem zweiten Shop. Vielleicht werden es auch mal größere Werke. Es gibt auch ein paar Artikel, was ich sonst noch so mache.

Einer meiner Lieblingsblogs ist der von Frank. Ich mag einfach seine Bilder: http://frankkoebsch.wordpress.com.
Und dann gibt es da noch den Blog von Susanne Haun: http://www.susannehaun.de/ . Ihre Zeichnungen sind schuld daran, dass ich diese Kombination von Tusche/Tinte und Aquarell für mich in Leben gerufen habe… Außerdem sitze ich jetzt hier in einem Hotelzimmer und habe ab morgen einen Zeichenkurs bei Faber-Castell. Natürlich mit Tusche! Susanne kennt mich nicht, aber vielleicht schaffe ich es ja mal, vielleicht nächste Woche nach dem Kurs, ihr eine Email zu schreiben J

Liebe Grüße momentan aus Stein
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...