Freitag, 21. September 2012

logoFOTObuch

Es ist wieder an der Zeit für die Fotos am Freitag. Unser Thema heute ist:

MEIN LIEBSTES ARBEITSWERKZEUG






Neben meinem Laptop und meinem Fotoapperat ist mein liebstes Arbeitswerkzeug mein SKIZZENBUCH, immer dabei und immer zur Hand, dass man jederzeit Ideen sammeln kann und sich Entwürfe für die Logos und neue Stempel überlegen kann... Und dann arbeite ich noch sehr gerne mit meiner Zackenschneide, die ich vor über 10 Jahren in Berlin aufm Flohmarkt gefunden habe....
Was aus diesen Arbeitsmitteln entsteht könnt Ihr hier sehen: http://de.dawanda.com/shop/101living
Mein liebstes Arbeitswerkzeug: Bunte Bänder und Stoffe :) Miriam von madebyLemira










Walburgas Lieblingswerkzeug ist momentan die Nähmaschine. Meine Lieblingswerkzeuge sind auf den anderen Bildern zu sehen: Stifte, Aquarellkasten, Papier sowie Wolle und Häkelnadel. Demnächst wird auch gestrickt.

Viele Grüße aus Wannweil, Carola




Meine Liebste ist die Nähmaschine, die treue Seele!!

Und der Fingerhut - einer der passt und immer da ist!!

Welch schöne Sachen, ich mit diesen zwei tollen Werkzeugen herstelle,
könnt ihr hier sehen:

       www.dawanda.com/shop/stellas-shop


Das ist mein liebstes Arbeitsmittel


Ein MUSS für die Eflenhand sind die drei Zangen und ganz neu meine faszinierede Dremel-Maschine, womit ich bohren, schleifen, fräsen, gravieren und noch vieles mehr machen kann...zu all dem brauche ich immer meine Elfenhand und die Ideen in meienm Kopf dazu!



meine liebsten Arbeitsmittel sind meine Nähmaschine und meine Overlock.
Ich habe eine Nähmaschine Pfaff quilt expression 4.0 und eine Overlock W6.
Ohne diese beiden Schätzchen wäre meine tägliche Arbeit undenkbar.
Lieben Gruss Sabrina Neumann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...