Montag, 20. August 2012

Verpackungen (Sabrina)

zur nächsten Themenwoche "Wie verpackt Ihr Eure Produkte..." habe ich heute folgende Fotos gemacht.
Wir als Handelshaus Neumann mit dem Label "lucalino" machen es wie folgt:
Bild 1 und 2 Alter Flyer, diesen verwenden wir momentan noch
Bild 3 und 4 Neuer Flyer, ab Herbst gibt es diesen Flyer bei uns, den uns Sarah Walter von Hochzeits-Lauyouts für Ja-Sager (http://www.facebook.com/HochzeitsLayoutsFurJaSager) designt hat.
Bild 5 zeigt ein typisches Paket bei uns aus dem DaWanda-Shop. Die Ware wird eingepackt, die Rechnung (Bild 6) wird beigelegt und ein Flyer natürlich auch. Und ein paar Give aways wie Postkarten von farbenmix oder Grußkärtchen von Janeas World wandern auch immer mit hinein. Von außen wird es dann brav mit Paketmarken, unseren Firmenaufklebern und natürlich unserem 101.living Stempel (Bild 7) versehen.
Unsere Rechnung haben ich aus datenschutzrechtlichen Gründen an einigen Stellen unkenntlich gemacht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...