Freitag, 24. August 2012

logoFOTObuch "40° im Schatten"













Unser heutiges Motto heißt: 40° im Schatten...


hier mein Beitrag... die Stempel von 101living haben  hitzefrei...
spontan hätte ich einen Umschlag für den österreichischen MuKi-Pass zum Thema "40° im Schatten" - Manu
Wenn ich mit so einem Anblick belohnt werde...dann auch gerne 40° Grad im Schatten...liebe Grüße Dori



es waren zwar keine 40 Grad im Schatten, aber die 36 Grad, die meine Nähwerkstatt am letzten Sonntag als Innentemperatur hatte, haben irgendwie auch für Sahara-Feeling gereicht.
Im Anhang ein Bild meiner Uhr samt Thermometer. So einen "Rekord" wollten wir dann doch bildlich festhalten.
Bei der Hitze saß ich da und hab Mützem imd Körnerkissen genäht.
Lieben Grus Sabrina









hier kommen meine Bilder vom letzten Wochenende J

Den ausführlichen Artikel dazu gibt’s hier: http://carolapeters.wordpress.com/2012/08/18/sommer-wochenende-i/

Liebe Grüße, Carola



ich schließ mich Carola an... auch ich kühle mich ab und fotografiere unsere Weihnachtskollektion - erfrischt besser als jeder Schwimmbadbesuch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...