Dienstag, 14. August 2012

10+1 Logbuchfragen (Martina)



10 +1 LOGBUCHFRAGEN rund um unsere Teilnehmer


1. Wer bist Du?
Martina Greven

2. Wie heißt Dein Gewerbe/Dienstleistungsunternehmen & wie bist Du auf diesen Namen gekommen?
myVichy und meinkaro.de  Da ich alles hauptsächlich aus Vichykarostoffen nähe, lag der Name myVichy irgenwie sehr nah. Da es aber einen Kosmetikkonzern gibt, der das gar nicht gerne sieht, heißt die eigentliche Firma unter deren Dach u.a. die DaWanda Shops: myVichy und meinkaro sind  meinkaro.de 

3. Seit wann hast Du Dein Gewerbe/ Dienstleistung?
Am 11.06.2009 wurde mein erster Shop eröffnet.

4. Wie bist Du auf die Idee mit dem Shop gekommen?
Bin von Bekannten mehrmals auf DaWanda aufmerksam gemacht worden, bis ich mich endlich entschloss, meinen ersten Shop zu eröffnen.

5. Wo bist Du überall im Internet zu finden? 
Zur Zeit auf DaWanda und vondir. Mein etsy Shop ruht im Moment.

6. Hast Du auch einen realen Laden, oder verkaufst Du auch auf Märkten?
Nein

7. Ist über Dich schon mal von dritten berichtet worden? Wenn ja wo?(Zeitung, Zeitschrift, Internet....)
Im Internet auf der Facebook-Gruppe Marketplace*
*Anmerkung: Die Gruppe hat sich seit dem sehr verändert...


8. Welches ist Dein persönliches Lieblingsprodukt & warum?
Mein persönliches Lieblingsprodukt ist die dunkelblaue Vichykaro-Bettwäsche mit hellblauem Kreis und rotem Stern. Lange habe ich überlegt, wie ich die Farben dunkelblau, hellblau und rot miteinander kombinieren kann, so dass größere Kids und vielleicht auch noch Jugendliche sich angesprochen fühlen. Eines Tages hatte ich die Kombination gefunden und schon sehr bald stellte sich der Erfolg ein. Diese Bettwäsche gefällt mir heute noch immer genauso gut wie vor 3 Jahren.

9. In welcher Stadt wohnst Du und was kannst Du uns da empfehlen? (egal ob Lieblingscafe, schöner Park, tolles Geschäft....)
Ich wohne in Ratingen, ganz nah bei Düsseldorf. Dort kann ich euch den Staddteil Flingern empfehlen, in dem es sehr viele schöne Geschäfte mit den Dingen gibt, die man auch auf DaWanda findet. Schöner Schnickschnack, von dem man nie genug bekommen kann.

10. Was ist Dein Motto?
---

10+1: (Eine Frage im eigenen Interesse): Wie oder über Wen bist Du auf 101living gestoßen?
Ich habe dich auf DaWanda gefunden, als ich noch eine Kleinigkeit für meinen Sohn zu Weihnachten suchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...