Mittwoch, 25. Juli 2012

Reisebericht Logbuch (Daniela)...


Dienstag, 24.07.2012 23:15 Uhr

   Eschweiler, Nordrhein- Westfalen
Wir haben Sommerferien und da vergehen die Tage wie im Flug, nur leider ohne viel zu erledigen :-(Heute hatten wir einen wunderschönen Sonnen Sommertag, den wir im Garten mit Eis und Pool verbracht haben.  Endlich regnet es nicht mehr *freu*Für Mama war dann auch mal der Liegestuhl reserviert und so konnte ich dann endlich das Logbuch fertig machen :-) Die Fotos lagen hier schon einige Tage rum :-(Aber ich finde, das mein Eintrag sich jetzt sehen lassen kann, und das Logbuch seine Reise zu Carolin antreten kann.....



Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Logbuch Einträge und fand es doch schon sehr schwer, als Erste reinzuschreiben. Aber ich glaube ich habe euch mit den Fotos einen kurzen Einbllick by Dela geben können.Liebe GrüßeDaniela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...