Freitag, 13. Juli 2012

Katharinas Beitrag zur Themenwoche


Unsere 3 kleinen Mäuse sind 8, 4 und 2. Alle gingen bereits im Alter von einem Jahr in die Kita, eine auch schon mit 9 Monaten. Sicher ist es Anfangs sehr schwer loszulassen, doch denke ich dass je kleiner die Süßen sind, desdo einfacher haben sie es auch. Am Schlimmsten, und ich meine wirklich am Schlimmsten!!! war für mich bisher die Einschulung unsere nun schon Großen (sie kommt jetzt schon in die 4. Klasse)-sie musste mit 5 eingeschult werden, und da war mir alles andere als wohl dabei. Aber-es lief bislang klasse, sie hat so viel Freude , Ehrgeiz, und tolle Freunde, -das man mittlerweile sagen kann, die Bauchschmerzen in den ganzen Wochen vor der Einschulng, die Tränen usw waren völlig unberechtigt. Für mich war es ein solch großer Schritt, das erste richtige Loslassen meiner kleinen Püppi in die "weite Welt"-und ich bin mächtig stolz auf sie, dass sie das, auch trotz ihrer damals erst 5 jahre alles so toll gemeistert hat! Macht Euch nicht allzu viel Sorgen, lasst ein Stück weit los, auch wenn es schwer ist, aber die Kleinen werden Ihren Weg gehen, mit Ecu zusammen an der Hand, klappt das!!!!!
Ich wünsche allen, die noch am Organisieren einer Einschulungsparty sind, viel Freude und eine super schöne feier!!!!!!
LG, Katharina von Sweet-Little-Baby-Gifts
 
PS: hier lass ich Euch noch ein paar Geschenk-Anregungen da, für die, die noch etwas offen haben ;-)




Außerdem: Türschilder mit der Aufschrift: Schulkind, sowie Fotoalben mit der Aufschrift: Meine Einschulung, Schulkind, und und und....
 
Schaut  mal rein unter: www.sweetlittlebabygifts.vondir.de bzw mailt mir einfach ;-)
LG, Katharina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...