Mittwoch, 11. Juli 2012

Karin stellt sich vor....


Hallo ihr alle,
ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin Karin von "Rinchens-Allerlei", ich bin 26 Jahre alt und lebe am schönen Niederrhein. Ich liebe es zu nähen und Sachen zu entwerfen. Zusätzlich habe ich einen lieben Mann, der mich nach besten Kräften unterstützt und auch nicht schimpft, wenn ich mal bis spät abends nähe...
Im Oktober vergangenen Jahres habe ich ein Kleingewerbe angemeldet, um einen Dawanda-Shop (http://de.dawanda.com/shop/rinchens-allerlei) zu eröffnen und auf einem Markt aus zu stellen. So langsam läuft mein Shop auch an wobei ich da noch auf einigen Zuwachs hoffe. Aber ich mache auch alles andere, was nicht in meinem Shop vermerkt ist. Es gibt immer die Möglichkeit mich per Email (rinchens.allerlei@gmail.com) oder bei Facebook (https://www.facebook.com/pages/Rinchens-Allerlei/138316319595135) zu erreichen. Sehr häufig werde ich mitlerweile angesprochen, wenn es darum geht etwas ganz besonderes wie ein Vereins-/ Firmenlogo als Stickdatei zu erstellen, da ich diese in guter Qualität, preiswert und schnell erstelle.
Wenn nichts dazwischen kommt fange ich im August eine Ausbildung zur Kinderpflegerin an und aktuell gehe ich davon aus, dass ich die Erzieherinnenausbildung direkt im Anschluss durchziehe. Dann hätte ich meine zwei größten Träume in einem Verwirklicht.
Ich hoffe ihr schaut mal bei mir im Shop oder auf Facebook rein.

Liebe Grüße 
Karin "Rinchen" Küppers


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...