Sonntag, 29. Juli 2012

10 + 1 Logbuchfragen an Veri von Giffis....



1. Wer bist Du?
Veri Bratsch-Mayr
2. Wie heißt Dein Gewerbe/Dienstleistungsunternehmen & wie bist Du auf
diesen Namen gekommen?
Giffi's - by Verena Bratsch-Mayr
3. Seit wann hast Du Dein Gewerbe/ Dienstleistung?
seit Februar 2012 
4. Wie bist Du auf die Idee mit dem Shop gekommen?
Meine genähten Sachen hatten so viel Nachfrage im Freundeskreis, dass ich mir dachte, ich muss das einfach versuchen :) 
5. Wo bist Du überall im Internet zu finden? 
6. Hast Du auch einen realen Laden, oder verkaufst Du auch auf Märkten?
Ich verkaufe derzeit nur Schlüsselanhänger im Laden meiner Freundin... 
7. Ist über Dich schon mal von dritten berichtet worden? Wenn ja
wo?(Zeitung, Zeitschrift, Internet....)
Nein, nur über dich im Zuge meines Stempelkaufes... 
8. Welches ist Dein persönliches Lieblingsprodukt & warum?
Die diversen Nähprodukte :) Ich freue mich immer mit Leuten Ihre persönlichen Wünsche umzusetzen :) 
9. In welcher Stadt wohnst Du und was kannst Du uns da empfehlen? (egal ob
Lieblingscafe, schöner Park, tolles Geschäft....)
Ich wohne in Bürmoos in Salzburg und meine Empfehlung für Salzburg ist das Jambo- ein Weltmusikcafe das mit viiiel Herz geführt würd und wo immer tolle Musik aufgelegt wird und viele der angebotenen Sachen aus dem fairen Handel kommen...
10. Was ist Dein Motto?
Puh, ... nutze die Nacht! 
10+1: (Eine Frage im eigenen Interesse): Wie oder über Wen bist Du auf
101living gestoßen?
Ich denke es war über Monika oder Manu :) auf jeden Fall via Facebook!! 
Danke für deine Mühen liebe Maja!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...