Montag, 16. Juli 2012

10 + 1 LOGBUCHFRAGEN (Daniela)

10 +1 LOGBUCHFRAGEN rund um unsere Teilnehmer
1. Wer bist Du?
Daniela Fröschen - kreative Mama von drei zuckersüßen kleinen, ähm "großen" Mädels. . Die Große ist 8 Jahre, die Mittlere gerade 6 Jahre und unsere Kleine ist 4 Jahre jung. Nicht vergessen darf man unseren weltbesten Papa, der es nicht immer leicht hat in unserem rosaroten Haushalt.
2. Wie heißt Dein Gewerbe/Dienstleistungsunternehmen&  wie bist Du auf diesen Namen gekommen?
By Dela - lange habe ich nach einem Namen gesucht und dann ist mir die Idee gekommen einfach meinen Spitznamen zu nehmen, den ich mir als kleines Kind selber gegeben habe. Keiner weiß so genau, wie aus Daniela Dela geworden ist.
3. Seit wann hast Du Dein Gewerbe/ Dienstleistung?
By Dela habe ich am 01.01.2011 gegründet und seit Frühjahr 2012 ist noch mein kleines Traumlädchen dazu gekommen.
4. Wie bist Du auf die Idee mit dem Shop gekommen?
Nähen, malen, basteln, werkeln, oder besser einfach kreativ sein, ist schon immer meine große Leidenschaft. Bis zur Enstehung von By Dela habe ich mich immer nur für meine Kinder "ausgetobt", und da bieten drei Mädels schon viele Möglichkeiten, oder ab und wann ein Geschenk "gezaubert".
Aber nachdem meine Freunde mich immer öfters nach Modellen gefragt haben und mich schließlich ermutigt haben, habe ich am 01.01.2011 mein Nebengewerbe angemeldet.  Sehr zur Freude von mittlerweile vielen lieben Kunden.
5. Wo bist Du überall im Internet zu finden?
6. Hast Du auch einen realen Laden, oder verkaufst Du auch auf Märkten?
Bisher habe ich noch keinen Laden, aber mein Traum wäre ein kleines Lädchen mit meinen selbst genähten Sachen und eine kleine Auswahl an Stoffen und Webbändern
7. Ist über Dich schon mal von dritten berichtet worden? Wenn ja wo?(Zeitung, Zeitschrift, Internet....)
Nein, so berühmt nich ich noch nicht
8. Welches ist Dein persönliches Lieblingsprodukt&  warum?
Meine persönlichen Lieblingsprodukte sind meine verschiedesten Taschen, da ich finde, dass Frau davon, genau wie von Schuhen, nicht genug haben kann *lach* und natürlich die Sachen für meine Kinder
9. In welcher Stadt wohnst Du und was kannst Du uns da empfehlen? (egal ob Lieblingscafe, schöner Park, tolles Geschäft....)
Ich wohne in Eschweiler. Hier ist es eher langweilig, noch nicht einmal ein schönes Stoffgeschäft haben wir hier *schnief*
10. Was ist Dein Motto?
Alles ist möglich !!!!
10+1: (Eine Frage im eigenen Interesse): Wie oder über Wen bist Du auf 101living gestoßen?
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...