Mittwoch, 13. Juni 2012

SORRY


SORRY ALLE MITEINANDER!
aber ich schaffe es gerade nicht, hier ist im Moment so viel zu tun, dass ich doch auch hier auf dem Blog eine klitzekleine Pause einlegen muss... Tut mir leid, und ich hätte das schon vorher sagen können, aber ich hoffe Ihr versteht das... Nebenbei ein "kleines Familienunternehmen" zu leiten ist manchmal gar nicht so einfach...

ABER:
ab dem 1. Juli 2012 geht es hier mit neuem Elan und Schwung weiter und dann wird auch das Buch auf Reisen geschickt 
(und das ist jetzt keine hohle Versprechung...)

Liebe Leser bitte bleibt uns treu!
Und genießt in der Zwischenzeit den verregneten Sommer...

Kommentare:

  1. Wir freuen uns auf den neuen Elan und Schwung.. und sind schon gespannt, wann sich das Logbuch zu uns auf die Reise macht! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, da freu ich mich aber!
      Liebe Grüße
      Maja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...