Donnerstag, 10. Mai 2012

Sonderaufgabe

Ein dickes Lob für diese zwei Bilder zur Sonderaufgabe!
Ich habe beschlossen, dass wir da keine Abstimmung machen, weil ich einfach beide Beiträge super finde! Ihr bekommt dafür beide 8 Punkte! SUPER und vielen Dank fürs mitmachen!

Vielleicht ist das ja auch mal eine Idee für den nächsten Kindergeburtstag? Eulen basteln...



Und hier der Text zu der zweiten Eule: von "toxine"

"Nachdem ich sagte das ich meine Kinder bald schnell ins Bett bringen muß weil ich noch ne Eule basteln will, ging ich Abendbrot abräumen und Küche aufräumen, als ich zurück kam hatte meine 5 Jahrige Tochter aus Zetteln und Zeitung die sie im Wohnzimmer gefunden hatte dieses Modell von Eule gebastelt :-D Ich hatte mir schon einen Grundriß gemalt den sie dein einfach mal ausgeschnitten hat :-) Nicht besonders schön und auch unsere Zeitungen sehen nicht mehr toll aus, aber sie meinte ich bruach sie nurnoch zusammenkleben und hätte dann Zeit für eine längere Gute Nacht Geschichte....
Sooo und nun kommt das Modell aus Blättern und  Zeitung
Ich Liebe meine Tochter dafür, auch wenn alle anderen Eulen bestimmt viel schöner werden :-)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...