Donnerstag, 24. Mai 2012

Katharina L von "Sweet little Baby Gifts" stellt sich vor


Hallöchen und einen schönen Tag Euch allen, auch ich möchte auf diesem Weg die Gelegenheit nutzen um mich Euch kurz vorzustellen. Mein Name ist Katharina, ich bin 29 Jahre jung ;-), überglückliche Mami von 3 bezaubernden quirligen  Kindern im Alter von 2-8 und lieeeeebe das Nähen bzw kreativ sein im Allgemeinen ;-) Anfangs hatte ich mir neben den lieben Kleinen und einer Teilzeittätigkeit , mit der Eröffnung meines Dawanda-Shops einen lang gehegten Traum erfüllt. Ich bin gelernte Modenäherin, habe auch in einige Branchen reinschnuppern dürfen-von der Änderungsschneiderei im Brautmodengeschäft bis hin zum Raumausstatter-aber eines hat immer gefehlt, die Umsetzung der eigenen kreativen Vorstellungen.Da der Dawanda-Shop schon nach ca einem halben Jahr recht gut anlief, habe ich mich letztendlich dazu entschlossen im Februar 2011 ein Klein-Gewerbe anzumelden-und das war die beste  Entscheidung die ich treffen konnte, oder anders gesagt, es war genau die richitge! Ich bin somit  eine der Glücklichen, die sagen können, die sie haben Ihre Berufung zum Beruf gemacht. Die Ideen "sprudeln", die Nähmaschine rattert-zum Leidwesen meiner lieben Familie auch ziemlich oft Nachts ;-), aber die Kundenresonanz ist so positiv, das entschädigt alles! Ich freue mich sehr auf das was noch kommen mag, bin offen für weiterhin viele  ganz ganz tolle Kundenwünsche und würde mich sehr darüber freuen, auch Eurem kleinen Liebling eine Freude bereiten zu dürfen . Denn was gibt es schöneres als leuchtende Kinderaugen ?!!! 
Taucht ein in die bunte Welt von Sweet-Little-Baby-Gifts, mit ganz vielen einzigartigen individuellen Produkten, die in liebevoller Handarbeit entstehen-von Baby-Accessoires-über Kinderzimmer-Deko bis hin zu Geschenk-Ideen für Klein & Groß. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.( www.dawanda.com/shop/slbg)
LG, Eure Katharina.
 
 
Mein Lieblingsprodukt:

 
Zu meinen Lieblingsprodukten gehören neben meinen Erinnerungskisten und Fotoalben natürlich meine individuellen Türschilder. Auch wenn sich momentan Alben und Kisten besser verkaufen, so freue ich mich immer sehr wenn ich ein fertiges Türschild in den Händen halte, denn damit fing alles an ;-)  Bei Sweet-Little-Baby-Gifts waren anfangs hauptsächlich Türschilder im Sortiment, es gibt da einfach "besonders emotionale Bindung" zwischen den Schildern und meiner Person ;-) Und wer weiß, viell. wäre SLBG ohne dieses Produkt nicht dort wo es haute steht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...