Sonntag, 15. April 2012

Zum Thema Stempelideen




Weil so viele von Euch nachgefragt haben und ich das wohl nicht richtig erklärt habe... Die Seite mit den Stempelideen ist gedacht, dass Ihr da zeigen könnt, wie Ihr stempelt, also mit welchen Farben auf welches Papier, auf welche Anhänger...
Da so viele von Euch mir Ihre Stempelbilder geschickt haben, kam ich auf diese Idee, weil ich der Meinung bin, dass wir da alle voneinander profitieren können.
Ich habe Euch mal ein paar Bilder von Manu rausgesucht, damit Ihr wißt, an was ich dachte...
Aber auch hier und wie überall, nur wer möchte und wer Ideen hat. Sind alles nur Anregungen und überhaupt kein muss.
Und bzgl. der leeren Seite (weil da auch Fragen zu kamen): wirklich ganz wie Ihr wollt. Ob Ihr Eure Seite strickt, oder Fotos reinklebt, malt oder bastelt... oder nur Text reinschreibt, einfach so, dass es Euch gefällt.
Und da die meisten für 1 Seite sind, gibt es also 1 Seite (wir sind da hier sehr demokratisch...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...