Donnerstag, 12. April 2012

Wer wir sind





Liebe Leser,
so langsam trudeln alle Teilnehmer ein und es wird Zeit, dass wir uns vorstellen. Step by step werden wir uns einzeln bei Euch vorstellen...
Da fang ich doch einfach mal an.

Mein Name ist Maja und ich habe diese Aktion ins Leben gerufen. Bei meiner Arbeit, dem Entwerfen der Logostempel bin ich auf so viele interessante und nette Leutchen gestoßen die alle, jeder für sich, so schöne Sachen machen, dass dies zu Schade ist, wenn das nicht die Öffentlichkeit erfährt...Und schon war der Gedanke geboren.
Übrigens gehört Schreiben nicht zu meinen Stärken, aber das Entwerfen...
Ich habe in Braunschweig Architektur

studiert und in Bordeaux, Stuttgart, Dublin und Esslingen in verschiedenen Büros als Architektin gearbeitet. Wegen meiner Kinder habe ich mich entschieden vorerst statt Häuser lieber Stempel, Briefpapier & andere kleine feine Sachen zu entwerfen, und ich genieße das wirklich sehr! Die Entwürfe entstehen bei uns im Team, wir sind da ein echtes Familienunternehmen. Wenn Ihr ein paar Entwürfe sehen wollt, findet Ihr hier einige Beispiele...


Und sollte ich mal wieder mehr Zeit haben, dann würde ich auch mehr Aquarellieren und zeichnen...

101 living ist online unter folgenden Adressen:


Ich, bzw. wir freuen uns über zahlreiche Besuche auf unseren Seiten und Eure Nachfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...