Sonntag, 15. April 2012

Walburga & Carola, decoDesign.peters


Wir sind Walburga + Carola, Mutter + Tochter, sozusagen ein Familienunternehmen.

Walburga ist gelernte Dekorateurin und dekoriert, näht und malt mit Leib und Seele. Carola ist Hobbykreative, sonst Programmiererin, und häkelt, strickt, malt, fotografiert und schreinert. Zusammen sind wir decoDesign.peters.

Wir stellen Wohnaccessoires in Handarbeit oder Kleinserien her. Dabei entstehen Kissen, immerwährende Kränze und Gestecke für Ostern, Weihnachten oder Zwischendurch, Bilder, Wanddekos, Regale, Kerzenhalter, Utensilos und… und … und… Wir entwerfen auch Poster und Grußkarten, die wir aber drucken lassen von einer Druckerei unseres Vertrauens.

Natürlich sind unsere Kreationen auch käuflich zu erwerben, z.B. in unserem Dawanda-Shop.

Außerdem sind wir auf Facebook unter http://www.facebook.com/decoDesign.peters, mit einem Blog (http://www.blog.decodesign-peters.com) und demnächst auch einer Homepage im Internet präsent.

Wir freuen uns immer über neue Kontakte, Kritiken und Anregungen und natürlich Kunden. Schaut doch mal vorbei!

Liebe Grüße, Walburga + Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...