Donnerstag, 12. April 2012

Natalie W., Holzwürmchens Wunderwelt


Hallo zusammen!

Mein Name ist Natalie, ich bin 30 Jahre alt und Mutter einer 3 jährigen Tochter.

Auch ich wollte nach Ende der Elternzeit endlich wieder auch was anderes tun, als nur Kind und Haushalt. Da ich nicht nähen kann, überlegte ich, was man sonst noch zuhause arbeiten kann. Durch eine Bekannte kam ich dann auf die Brandmalerei.

Ich fertige seit August 2011 individuelle Frühstücksbrettchen, Türschilder, Geburtsteller und einiges mehr an…

Motive sind frei wählbar, solange es sich nicht um urheberrechtlich geschützte Motive handelt…

Schaut doch einfach mal auf meine Seite bei Facebook (diese ist immer auf dem neuesten Stand): https://www.facebook.com/Holzwuermchens.Wunderwelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...