Sonntag, 22. April 2012

Julia & Sabrina, Henriette handgemacht




Wer? Wir sind Julia und Sabrina von Henriette handgemacht. Wir leben in der Henriettenstraße in Bielefeld. Als Nachbarn haben wir uns kennen gelernt und sind mittlerweile zu guten Freunden geworden. Unser schickes Altbauhäuschen liegt im Herzen von Bielefeld. Julia ist Diplom-Soziologin und arbeitet als Schulsozialarbeiterin an einer Grundschule. Sabrina ist gelernte Floristin. "Nebenher" sind wir noch beide Mütter von insgesamt drei Mädchen.

Warum? Um ganz ehrlich zu sein: Chronischer Geldmangel. Bei einem gemeinsamen Kaffeeklatsch haben wir beschlossen unsere selbst genähten Sachen unter die Menschen zu bringen. Und jetzt: Der chronische Geldmangel ist geblieben. Die Kreativität, der Spaß und der Stoffvorrat ist enorm angestiegen.
Was? ALLES! Angefangen hat es mit Klassikern wie der Pixibuchhülle und Handytaschen. Mittlerweile sind wir aber immer wieder eher auf der Suche nach Ideen die ein wenig anders sind: So sind z.B. unsere Kaffeeklatsche, unser Hosenschutz und unsere Monstervertreibermonster entstanden. Aber natürlich sind auch die Klassiker nicht ganz verschwunden..

Wo? Wir kommen aus Bielefeld und fühlen uns auch wohl hier. Deswegen verkaufen wir nicht nur bei DaWanda, sondern sind auch immer wieder auf der Suche nach lokalen Geschäften, wo wir unsere Sachen anbieten können. Das Schöne daran ist, dass man so wirklich mit vielen bunten und lieben Menschen in Kontakt treten kann, die man so sonst vielleicht nicht getroffen hätte.

Wie? Erreichen könnt ihr uns auf vielen Wegen. Auf jeden Fall über unseren Blog: www.henriette-handgemacht.de und natürlich über Facebookhttps://www.facebook.com/Henriette.handgemacht und / oder per Mail: Henriette.handgemacht@googlemail.com und wenn ihr mal in Bielefeld seid, freuen wir uns natürlich auch über jeden persönlichen Besuch bei uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...