Sonntag, 22. April 2012

Julia, Julekind



Erstmal zu meiner Person: Ich bin Julia, bin 23 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Kreativ war ich schon immer in der ein oder anderen Form. Bei meinem Shop hat alles angefangen mit Mützen, daher heißt auch meine Facebookseite "Mützen von Julekind". (http://www.facebook.com/pages/Mützen-von-Julekind/300264226668437)
Ich hatte 2011 eine Zeit lang einen Job mit vielen laaaangen Spätschichten und habe irgendwann angefangen Mützen zu stricken und zu häkeln, in zunehmend ausgefallenen Designs. Es tauchte ein Bild auf Facebook auf, es wurde immer mehr nachgefragt und dann ließ der DaWanda-Shop auch nicht lange auf sich warten.  
Julekind hat mich übrigens  meine Uroma immer genannt als ich noch klein war und weil sie mir viel bedeutet hat, lag der Name für mich nahe um ihn für den Shop zu verwenden.
Es blieb allerdings nicht lange nur bei Mützen. Inzwischen sind auch Einkaufstaschen, Handytaschen, Anstecknadeln, Stofftiere, Haarreifen und Babyschuhe dazu gekommen, Demnächst sind ausgefallene Buttons geplant. Und es wird sicher in Zukunft noch mehr werden.
Ich verkaufe nicht nur, ich fertige auch gerne alles im Wunschdesign an. Für neue Ideen bin ich immer offen. Ihr erreicht mich dafür sowohl über meine Facebookseite als auch über DaWanda. 
In Diesem Sinne wünsche ich euch Alles Gute und schaut doch mal bei mir vorbei. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...