Montag, 23. April 2012

Janine S, Heiligtümer



Der Name Heiligtümer mag für den ein oder anderen schon etwas ausgefallen klingen…
Wer oder Was steht dahinter?
Wer, dass bin wohl ich: Janine Sterling, 26 Jahre jung, verheiratet und ortsansässig in der hessischen Studentenstadt Gießen. Mein kleines Familienunternehmen besteht erst seit kurzem, erst im März 2012 habe ich mein Gewerbe angemeldet und zurzeit befindet sich alles noch ein wenig im Aufbau. Familienunternehmen deshalb weil alle mitarbeiten: Ehemann regelt die Finanzen, Mama macht die Werbung und meine große Schwester bringt neue Ideen. Ganz klassisch hat mich meine Familie dazu ermutigt einen Shop bei  Dawanda (www.heiligtuemer.dawanda.com) zu eröffnen. Und siehe da nach ein bisschen Marktforschung und vielen kreativen Stunden, kamen so nach und nach die zündenden Ideen: „der christliche Markt“. Als Christin war das für mich von vornherein klar, dass ich meine Vorstellungen von Werten vertreten möchte und baue alles auf einem christlichen Fundament, deshalb auch der Name Heiligtümer. Den ich mir, ganz nebenbei bemerkt, nicht selber ausgedacht habe sondern von meiner besten Freundin „geschenkt“ bekommen habe. Man kann also bei mir aktuell (damit meine ich das ich noch lange nicht am Ende meiner Ideen angekommen bin) handgemachte kleine und große Unikate mit einer ganz persönlichen Botschaft einkaufen:
Schlüsselbänder und Taschenanhänger als Mutmacher, Wachrüttler, Erinnerer, Alltagsbegleiter... oder ganz individuell angefertigte Keilrahmen in Auftrag geben mit Zitaten oder Versen als Geschenk zur Taufe, Hochzeit, Kommunion, Konfirmation und, und, und… ich freue mich über jeden der einfach mal in meinem Shop vorbei schaut, ob man nun mit dem christlichen Glauben etwas anfangen kann oder nicht, Mutmacher kann wohl jeder von uns im Alltag gebrauchen?!
www.heiligtuemer.dawanda.com wer die neusten Neuigkeiten lesen möchte schaut hier ab und zu rein: https://www.facebook.com/pages/heiligt%C3%BCmer/133946743399665

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...