Montag, 9. April 2012

Erster Gedanke

Ach, jetzt muss ich Euch doch schon von meiner Idee erzählen: Ich habe mir gedacht, ich schicke ein LOGOSTEMPELBUCH auf die Reise. Alle die teilnehmen wollen melden sich vorher bei mir und dann wird das anfangs leere Buche von Teilnehmer zu Teilnehmer weitergeschickt und jeder stempelt seinen Logostempel auf eine Seite und stellt dazu sich, seinen Laden oder Dienstleistungsunternehmen und seine Produkte vor... Jeder fotografiert schon mal seine Seite und sie wird natürlich auch hier und auf meinem Blog veröffentlicht und dann wenn das kleine oder große Büchlein wieder in Stuttgart landet können alle mitabstimmen, wer die schönste Seite gemacht hat - für den es dann natürlich was zu gewinnen gibt.... So ist der grobe Gedanke. Hättet Ihr Interesse daran mitzumachen? Es würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn sich viele melden, vielleicht können wir das Büchlein am Ende ja auch auf'm DaWanda Blog oder bei irgendeiner Zeitung zeigen. Das wäre auf jeden Fall für alle die Möglichkeit für sich zu werben... So jetzt bin ich gespannt ob Ihr die Idee auch so schön findet, wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...