Mittwoch, 28. März 2012

Die Idee ist geboren...


Gestern an einem sonnigen Tag Ende März ist die Idee entstanden und schon heute dieser Blog eröffnet.
Ein Büchlein wird auf Reise gehen und sammelt Logostempel ein...
Daher auch der Name LOGBUCH, bzw. LOGostempelBUCH!
Außerdem verrät es Euch einiges über die jeweiligen Besitzer des Stempels und Ihre Shops, Läden oder Dienstleistungsunternehmen... Ich bin schon sehr gespannt was für Einträge da kommen. Es ist noch alles im Aufbau, aber ich freue mich schon jetzt wahnsinnig über Eure ganzen Reaktionen!

Kommentare:

  1. Hach, die Idee ist einfach großartig und ich freue mich schon drauf, daran mitwirken zu dürfen! :-))
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Yippiiiie ♥

    Ich bin dabei und freu mich wie Bolle :))

    Sonnige Grüße aus Berlin,
    Anna :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...